Ich freue mich über jeden Kommentar in meinem Gästebuch. Wer mir eine persönliche Nachricht schicken möchte, schreibt mir bitte unter Kontakt eine Mail, dann kann ich auch zurück grüßen.

Kommentare: 45
  • #45

    Monika Gottwald (Montag, 31 Juli 2017 23:18)

    Hallo Karin, über ein anderes Gästebuch bin ich auf Deine sehr schöne Fotoseite gelandet. Richtig toll aufgeräumt ist es hier. Die Farbkombi dunkles grau-gelb-orange/braun ist mir als erstes sehr angenehm ins Auge gefallen. Gefällt mir wahnsinnig gut :-) Deine Bilder sind super alle durch die Bank ! Die Galerie Zauber des Augenblicks trägt den Titel total zu Recht !!! Sehr, sehr schöne Momente hast Du in deinen hervorragenden Bildern festgehalten. Klasse !!! Deine Makro-Begegnungen sprechen mich auch sehr an. Ich lasse ganz liebe Grüße hier, von einer ebenfalls "Ruhrpottlerin" :-)))

  • #44

    GaWu (Dienstag, 14 März 2017 19:21)

    Hallo Karin,

    jetzt habe ich mir mal deine Homepage angesehen und ich muss dir ein Kompliment machen. Sehr schöne Fotos und eine abwechslungsreiche und sehr ansprechende Gestaltung.
    Gefällt mir sehr gut.

    Herzliche Grüße
    Gabi

  • #43

    ^Günter Höflich (Mittwoch, 16 März 2016 19:20)

    Hallo Karin,
    da du so selten Bilder im FF einstellst, musste ich mal wieder bei dir in deiner Hompage stöbern und habe viele neue fantastische Bilder entdeckt.
    Vor allen Dingen bei den Industriebildern, wie am Hochofen in Hörde, habe ich vviel Neues entdeckt.
    Liebe Grüße
    Günter

  • #42

    Herbert (Dienstag, 09 Februar 2016 23:52)

    Moin Moin,

    wunderschöne Homepage mit vielen herrlichen Aufnahmen - sehr große Auswahl an Motiven (einige sehr bekannte ;-) ), welche jedes auf seine Art einen Reiz hat.
    Du fotografierst sehr gut mit dem Auge, was man an Bildaufbau und Stil bestens erkennen kann.

    Allzeit Gut Licht und Gruß
    Herbert

  • #41

    Erich Werner (Mittwoch, 28 Oktober 2015 21:37)

    Ein wunderbares Portfolio, das Du hier präsentierst.
    LG
    Erich

  • #40

    Herbert Wierich (Sonntag, 25 Oktober 2015 00:12)

    Eigentlich fällt mir nie etwas ein, um mich in einem Gästebuch zu verewigen. Aber bei dir muss ich sagen, ich habe mir deine Fotos angesehen und bin begeistert. Du hast ein sehr gutes Auge und vermagst auch scheinbar Unwesentliches ganz wichtig werden zu lassen. Ich werde deine Seite weiter beobachten und freue mich schon jetzt auf neue Werke.
    Liebe Grüße Herbert Wierich - eine Hälfte von "kunst-wierich.de"

  • #39

    Udo (Montag, 14 September 2015 19:34)

    Hi Karin,
    habe mich gerade mal ein bisschen durch deine Bilder geklickt......vieles kenne ich ja schon von anderer Stelle......aber sehr ansprechend gestaltet deine Homepage!

    Glück auf
    Udo

  • #38

    Sabine (Donnerstag, 19 März 2015 06:14)

    Hallo Karin,

    beim stöbern durch Netz, bin ich über deine schöne Homepage gestolpert. Viele schöne und interessante Fotos habe ich hier gefunden. Besonders haben mir die Fotos aus der Kategorie Zauber des Augenblicks gefallen, aber auch alle anderen sind dir richtig gut gelungen. Bestimmt schaue ich hier bald mal wieder rein.

    Liebe Grüße Sabine

  • #37

    brimula (Samstag, 28 Februar 2015 10:18)

    Hallo Karin

    Hier gibt es ja noch viele mehr von deinen wunderschönen Bildern aus allen Sparten,
    macht Spass auf Entdeckungsreise zu gehen, eine sehr schöne HP.

    Mit vielen Grüssen
    Brigitta

  • #36

    Günter Höflich (Dienstag, 24 Februar 2015 20:23)

    Hallo Karin,
    musste mal wieder durch Deine Zauberbilder-Galerie stöbern.
    Diese neue Hompage finde ich auch sehr schön, die Änderung hattest Du mir ja schon mitgeteilt, ich glaube die vorherige war wohl etwas aufwendiger gestaltet.
    Aber das wichtiigte sind natürlich Deine zauberhaften Bilder, die mich immmer wieder begeistern, wenn ich auch nicht jedesmal eine Nachricht hinterlasse.
    Irgendwann werde ich es auch mal mit einer Hompage versuchen.
    Liebe Grüße Günter

  • #35

    moni (Freitag, 02 Januar 2015 20:01)

    Hallo Zauberin, bin über chip foto zu deiner homepage gelangt. Ich bin sehr beeindruckt von deinen tollen Bildern. Meine Favoriten: Begegnungen 4, kleine Welt 13 und fast alle in kunterbunt. LG Moni

  • #34

    momentesammlung-crw (Sonntag, 05 Oktober 2014 10:36)

    Liebe Karin,
    heute habe ich mir Zeit für deine schöne Galerie genommen. Du hast recht, das Zusammenspiel von Natur und stillgelegten Industrieanlagen ist fotografisch sehr reizvoll. Wunderschön finde ich auch deine Makroaufnahmen. Jetzt habe ich noch mehr Lust bekommen, mich mit diesem Gebiet der Fotografie intensiver zu befassen. Allerdings bräuchte ich für die Praxis wohl eine andere Kamera. Mal sehen, was das Weihnachtsgeld hergibt ;-)...
    Ich wünsche dir weiter viel Freude beim "Zaubern fotografischer Augenblicke".

    Liebe Grüße aus Hessen -
    Claudia (crw)

  • #33

    Günter Höflich (Montag, 22 September 2014 22:50)

    Hallo Karin,
    ich muss mir einfach ab und zu mal wieder Deine wunderschönen Bilder hier ansehen, auch um noch von Dir zu lernen. Im CFW-Portal bist Du ja nicht so oft zu sehen, was ich auch verstehen kann.
    Wünsche Dir alles Liebe und Gute und genügend Zeit für Dein wunderschönes Hobby.
    Liebe Grüße
    Günter

  • #32

    linkportal (Freitag, 20 Juni 2014 15:04)

    Eine schön aufgemachte Homepage mit tollen Inhalten. Möchtest Du mehr Besucher auf deinen Seiten ? Dann klick doch mal rein mit vielen Kategorien zur Auswahl. LG das Linkportal

  • #31

    Diez (Freitag, 28 Februar 2014 00:33)

    Hallo Karin,

    gratuliere zu dieser sehr schön gestalteten HP, klasse Fotos habe ich hier vorgefunden, werde bestimmt wiederkommen.

    GlG aus Köln
    Diez

  • #30

    Hans-Günter Höflich (Donnerstag, 16 Januar 2014 22:59)

    Hallo Karin,
    musste mir mal wieder Deine fantastishen Bilder anschauen, es kommen ja ab und zu neue dazu.
    Außerdem sehe ich alle immer wieder gerne an und hoffen vielleicht auch mal eins von Deinen tollen Motiven zu entdecken..
    Liebe Grüße
    Günter

  • #29

    tortenmanufaktur-am-meer (Dienstag, 03 Dezember 2013 13:18)

    Hallo,
    deine elegant und schlicht gestaltete Seite gefällt mir sehr gut. Deine Fotografien sind eine Augenweide. Ich fotografiere auch gerne, und speziell die Fotos Industrie und Natur finde ich großartig, denn das sind Motive, die ich auch selber gerne fotografiere. Ich beschäftige mich mit Zuckerblumen und schaue mir die Details für möglichst echt aussehende Blüten an den Originalen und an guten Aufnahmen ab.
    Herzlichen Gruß
    Pia

  • #28

    Günter Höflich (Samstag, 07 September 2013 00:20)

    Hallo Karin,
    da Du im CFW scheinbar nicht mehr aktiv bist,
    möchte ich Di rauf diesem Weg nochmals sagen, wie zauberhaft ich Deine Bilder finde, die ich mir ja hier ab und zu ansehen kann. Ich nehme an, dass da inzwischen auch einige neue mit Deiner K3 0 dabei sind.
    Ich war mir eigentlich sicher, dass Du das Fotografieren nicht aufgegeben hast und verstehe auch, dass Dir die Präsentation hier wichtiger ist, wenn ich es auch schade finde, Deine Bilder haben das CFW-Forum doch sehr bereichert..
    Außerdem fehlt mir Deine konstruktive Kritik an meinen Bildern.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an diesem schlönen Hobby und viele schöne Motive und die Zeit dazu.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Günter

    i

  • #27

    digital-foto-art (Donnerstag, 04 Juli 2013 11:00)

    Wir kennen uns ja schon aus der Fotowelt und dort sind deine Fotos allgemein auf großes Interesse gestossen.
    Auch deine Homepage zeigt, wie deine Bilder, ein sehr gutes Auge für, zum Teil winzige, Details die du in sehr guter Weise präsentierst. Oft bin ich überrascht, was du aus einer Winzigkeit gestaltest.
    Liebe Grüße
    KLaus

  • #26

    Helmut (Sonntag, 23 Juni 2013 14:49)

    Hallo Karin,
    wie ich gerade bewundern durfte, hast du es mit der Natur. Ich weiß gar nicht was ich am besten finde. Ich finde einfach alle Aufnahmen sehr gut.
    Du hast ein sehr gutes Auge für die Gestaltung Deiner Bilder. Noch beeindruckender finde ich Dein Auge für Natur im Zusammenspiel mit Industrie. Das ist sehr interessant zu sehen.
    Einige Motive kenne ich zu gut. Das sagt mir, dass du aus Dortmund kommst. Ist doch ne tolle Stadt mit vielen kreativen Menschen, wie du z.B.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Helmut

  • #25

    Günter Höflich (Montag, 03 Juni 2013 23:45)

    Liebe Karin,
    immer wenn ich mir Deine Bilder ansehe. möchte ich meine alle löschen, natürlich bis auf die, die für mich schöne Erinnerungen sind.
    Deine Bilder, ob Makros oder Landschaften sind einfach so zauberhaft und genial gestaltet, da denkt man wirklich an Zauberei.
    Und da ich leider nicht zaubern kann, werde ich wohl nie annähernd solche Fotos hinbekommen.
    Aber Deine anzuschauen macht mir auch so große Freude, dass ich meine vergessen kann.
    Liebe Grüße
    Günter
    Ich hoffe, das es dieses Mal klappt mit dem absenden.

  • #24

    Elke Drews (Dienstag, 23 April 2013 12:08)

    Liebe Karin, Deine Bilder sind sehr beeindruckend und hinterlassen eine intensieve feine Stimmung. Ich freue mich...es ist wirklich ein Zauber des Augenblicks, alles Liebe, Elke

  • #23

    Wolfgang Reinisch (Montag, 22 April 2013 19:30)

    Hallo Karin,
    durch Deinen facebook-Hinweis bin ich auf diese Seite gelangt. Dass Du schöne Bilder machst und Dich sehr für die Fotografie interessierst, habe ich ja bereits gewusst. Aber nun habe ich zum ersten Mal eine größere Anzahl deiner Bilder gesehen und mir einen umfassenden Eindruck verschaffen können; und ich muss sagen: Ich bin sehr beeindruckt von Deiner Bildergalerie. Einfach toll Deine Bilder und deren Wirkung auf mich.
    Mach weiter so und erfreue den Betrachter auch weiterhin
    auf so beeindruckende Art und Weise.
    Herzlichst
    Wolfgang

  • #22

    ulla (Sonntag, 24 März 2013 14:42)

    Doch, ich habe wunderbare Makros gesehen.
    Schön, wie du die Zurückeroberung der Natur auf den alten Zechengeländen eingefangen hast.
    LG Ulla

  • #21

    Bolle (Mittwoch, 20 März 2013 14:11)

    Hallo Karin,

    bin mehr oder weniger aus Zufall auf deine Seite gestoßen, mit wirklich hervorragenden Fotos. Macht wirklich Spaß, vor allem von den Industriedenkmälern. Ich weiß nicht ob du Dich an die Waltroper Zeit erinnerst. Naja ist auch ein paar Tage her....Syno, JZ ..... Also Grüße aus Waltrop. Bolle

  • #20

    digital-foto-art (Mittwoch, 13 März 2013 12:49)

    Hallo Karin,
    du hast hier eine sehr ansprechende, übersichtliche Seite aufgebaut. Deine Bilder hinterlassen oft einen Märchenhaften Eindruck, sie sind sehr Detailreich und gekonnt gestaltet.
    Beste Grüße
    Klaus

  • #19

    Geli´s Fotowelt (Samstag, 02 März 2013 12:56)

    Hallo Karin,
    wow, wir konnten einen Menge hervorragender Fotos auf Deiner HP entdecken, Deine Aufnahmen laden immer wieder zum Stöbern ein.
    VG Angelika und Reimund

  • #18

    licht-und-schattenspiel (Montag, 25 Februar 2013 15:03)

    Hallo Karin,
    sehr detaillierte Fotos, einfühlsam und fotografisch gut.
    Ingrid

  • #17

    zauber-des-augenblicks (Samstag, 16 Februar 2013 19:55)

    Hallo Hinni,
    klar kennen wir uns aus Waltrop. Wenn du magst, kannst du ja Kontakt per Mail mit mir aufnehmen, wie bist du auf meine Seite gekommen? Habe keine Kontaktmöglichkeit zu dir!
    liebe Grüße - Karin

  • #16

    hinni (Mittwoch, 13 Februar 2013 10:11)

    kann es sein, dass wir uns aus waltrop kennen...damals 1974..zivi mit langen haaren aus emden ?
    liebe grüße

  • #15

    heidi (Mittwoch, 06 Februar 2013 11:15)

    Wunderschöne Fotos präsentierst du hier. Sie zeigen viel Eifühlungsvermögen, einen guten Blick für die kleinen Dinge im Leben und sie sind fotografisch ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße von Heidi

  • #14

    Łukasz (Samstag, 08 Dezember 2012 18:41)

    I like :). Very nice website :)

  • #13

    photoriginal (Mittwoch, 28 November 2012 20:20)

    Hallo Karin,
    danke für deinen Besuch, freut mich, dass dir die Fotos gefallen.
    Du hast echt ein paar sehr schöne, detailreiche Fotos, gefallen mir sehr gut. Weiter so!
    Liebe Grüße

  • #12

    Claus Klimaschewski (Montag, 26 November 2012 09:00)

    Hallo Karin,
    wunderschöne Bilder mit liebe zum Detail sind hier zu sehen. Eine freude für jeden Betrachter, ich bin begeistert,lieben Gruss von Claus.


  • #11

    zedtwitzer (Freitag, 23 November 2012 19:58)

    Hallo Karin,schöne Bilder zeigst Du hier, einen Teil kenne ich ja schon aus der Chip Fotocommunity. Besonders gefällt mir natürlich die kleine Welt.
    Danke für Deinen GB-Eintrag und VG
    Hermann

  • #10

    burkmann (Montag, 24 September 2012 17:49)

    Danke sehr für den Hinweis, hier mal herein zu schauen. Wie einer kleiner Ausflug durch die Welt an Rhein und Ruhr.
    Und eine nette Erinnerung an den Besuch am Pentaxstand der Photokina.

    Schöne Grüße
    Burkhard

  • #9

    zuckerfuchs (Sonntag, 16 September 2012 21:51)

    Hallo Karin,
    danke für Deinen GB Eintrag auf meiner HP!
    Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut, insbesondere die Kombinationen aus Natur und Industrie haben es mir angetan.
    Den Phoenixsee kenne ich sehr gut, beruflich hatte ich Teil an der Entwicklung des Geländes. Auch viele andere Stätten, die Du fotografiert hast, erkenne ich wieder. HAt Spaß gemacht, auf Deinen Seiten zu stöbern, tolle Bilder!
    VG, Johannes

  • #8

    Reiner Jacobs (Sonntag, 26 August 2012 18:40)

    Auf Deiner HP habe viele stimmungsvolle Bilder gefunden!
    Viel Erfolg weiterhin und gutes Licht!

  • #7

    onlyaphotograph (Samstag, 07 Juli 2012 13:19)

    Halloo,
    Ich finde die Bilder aus "kleine Welt" echt gelungen :)
    LG

  • #6

    Lisa (Sonntag, 03 Juni 2012 14:02)

    Schöne Seite!

    Die Bilder sind toll!

  • #5

    viola wehn (Donnerstag, 17 Mai 2012 21:48)

    top super schön

  • #4

    MGo Fotografie (Sonntag, 11 März 2012 11:58)

    Hallo Karin,
    Du hast Recht, auch der (unser) Ruhrpott liefert immer wieder tolle Fotomotive, Industrie verbunden mit Natur. Warum nicht? Diese krassen Gegensätze können sehr gut miteinander harmonieren, das sieht man an deinen Fotos. LG Monika

  • #3

    WWW-plattform (Donnerstag, 08 März 2012 21:46)

    Gerne haben wir uns auf Ihrer Seite umgeschaut
    und wurden angenehm überrascht. Nicht nur sehr
    schöne Fotos krönen diese Website, auch die
    Seite selber findet grossen Gefallen bei uns. Toller
    gut durchdachter Aufbau und ein schönes Layout
    zeichnen diese Fotoseite zusätzlich zu den schönen
    Fotos aus.

    Wir wünschen Ihnen für die Zukunft viel Erfolg bei all
    Ihren weiteren fotografischen Vorhaben.

  • #2

    anneundheinz (Samstag, 03 März 2012 20:07)

    Danke, Karin für Deinen Besuch und besonders für Deinen Kommentar zu "Unser Bild". Ja es ist wohl eine Liebeserklärung an das Wasser und an die Natur im Allgemeinen, von uns allen 5 Freunden, die dieses Bild gemeinsam gestaltet haben.
    Deine HP werde ich wieder besuchen!
    LG Heinz

  • #1

    casch-foto (Montag, 27 Februar 2012 22:27)

    Danke für deinen netten Kommentar. Am Besten gefällt mir deine Industrie-Natur-Seite. Bilder in diesem Zusammenhang werden selten gezeigt.
    vg Carsten